1853 - Flugsicherheitstraining Nordsee Juni

 Derzeit können keine weiteren Anmeldungen angenommen werde. Sobald das Zimmerkontingent geklärt ist können weitere Anmeldungen erfolgen.

Der Weg führt uns zunächst zu unseren hanseatischen Freunden am Verkehrsflughafen Bremen. Dort erwartet uns ein spannender Vortrag von Prof. Bernd Hamacher. Interessante Eindrücke von der Bremer Altstadt, ihren historischen Gebäuden und Gassen erwarten uns und am Tag darauf führt uns unsere Route zu dem nördlich der Elbe gelegenen Zielflugplatz St. Michaelisdonn. Dort werden wir Quartier nehmen und unsere Tagestouren zu den nord- und ostfriesischen Inseln planen. Highlights unserer Exkursion sind Anflüge auf die Hochseeinsel Helgoland-Düne, den Verkehrsflughafen Sylt und traumhafte Ausblicke auf die Marschinseln des nordfriesischen Wattenmeeres.


Weitere Informationen:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Nordsee 1

Daten

Ab dem 24.06.2018
bis zum 29.06.2018
Preis Pilot: 150 € / Co-Pilot: 70 €