florida2017


8. Flugsicherheitstraining in Florida 21. Oktober bis 4. November 2017

 

Wir helfen euch eure Träume vom Fliegen in Florida zu verwirklichen. Rund 200 Teilnehmer waren schon mit uns dort und sind voller Begeisterung zurückgekehrt. Wir helfen beim „Umschreiben“ der Lizenzen, die dann lebenslänglich gültig bleiben. Wir bereiten euch beim Luftsportverband in einem Seminar für das Fliegen in den USA vor und versorgen euch mit allen wichtigen Informationen. 

St. Pete Air in St. Petersburg am Golf von Mexiko stellt uns von Cessna 172, 182 bis Piper PA 28 täglich zu günstigen Preisen zur Verfügung. Maria, Dietmar, Ernst und Günter sorgen als Safetypiloten kostenlos für die Eingewöhnung unserer Teilnehmer in den amerikanischen Luftraum.

Flugziele reichen unter anderen von Lakeland über St. Augustine, Naples, Kennedy Space Center, Everglades City  bis nach Key West. In Treasure Island am Golf von Mexiko dient uns die großzügige Wohnanlage „Lands End“ mit ihren hervorragenden Appartements als Unterkunft. Unser Zielflughafen ist übrigens Tampa, von wo wir in 45 Minuten in unseren Wohnungen ankommen.

Gerne beantworten wir alle Fragen, wenn ihr euch per Mail oder telefonisch meldet. Teilnahmegebühr 300,-€.

 

Das Organisationsteam        0177-7617950

Maria und Günter End         Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hier gehts zur Anmeldung

 

 Impressionen des Flugsicherheitstrainings 2016

View the embedded image gallery online at:
http://lsvrp.de/index.php/reisen/florida#sigFreeId832858bf31